Anmeldeformular

Was gilt es zu wissen?

Leider müssen wir aus Kapazitätsgründen die Anmeldung schon schließen…wir freuen uns auf über 100 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!!

Das Maitreffen findet vom 9. bis 12. Mai statt. Anreise ist am Donnerstag um die Mittagszeit, für den Crashkurs bereits am Mittwoch abend. Die Abreise wird am Sonntag ebenfalls um die Mittagszeit stattfinden.

Bitte denkt an Isomatten und Schlafsäcke, ihr werdet bei Aachener Studenten untergebracht sein.

Der Unkostenbeitrag beträgt 35€.

Es ist empfehlenswert, ein Wochenendticket für den Aachener Nahverkehr zu erwerben, da sich das Uniklinikum außerhalb der Stadt befindet. Wir können auf Anfrage für Teilnehmer ermäßigte Tickets für ca 12€ bei der ASEAG reservieren lassen. Bitte setzt auf dem Anmeldeformular einen Haken, wenn Ihr das Ticket in Anspruch nehmen möchtet.

Wer für die Abrechnung an seiner Universität/Fachschaft etc einen Rechnungsbeleg über die Unkosten benötigt setzt bitte ebenfalls einen Haken.

Jetzt genug der Organisation: wir freuen uns auf euch!



Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.